Wie Lange dauert die Lieferung?
Die Versandzeit beträgt 1-4 Werktage nach Bearbeitung deiner Bestellung. Unsere Kunden sind begeistert und kaufen gerne wieder ein, insbesondere wegen der schnellen Lieferung.
Was kostet der Versand?
Der Versand ist für dich in Österreich und Deutschland ab einem Bestellwert von über 50€ völlig kostenlos!
Muss ich den Rückversand bezahlen?
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen sind. Weitere Informationen finden Sie unter 'Versand und Zahlungsbedingungen'
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst deine Bestellung mit PayPal, Klarna, Mastercard, Visa, Google Pay uvm. bezahlen.
Ist die Uhr mit meinem Handy kompatibel?
Ja, unsere Smartwatches sind mit allen Handys kompatibel. Zum Beispiel: Apple iPhone, Samsung, Huawei, Google Pixel, Xiaomi, Wiko, Vivo, Oppo, Nokia, Sony - alle Android und iOS Geräte.
Kann ich mit der Smartwatch telefonieren und Kontakte speichern?
Ja, du kannst sowohl eingehende Anrufe annehmen als auch selbst Anrufe tätigen – dank integriertem Lautsprecher und Mikrofon.
Außerdem kannst du deine wichtigsten Kontakte direkt auf der Uhr speichern. So erreichst du Familie, Freunde oder Kollegen ganz einfach – auch ohne dein Smartphone in der Hand zu haben.
Kann man WhatsApp Nachrichten lesen, schreiben & hören?
Man kann WhatsApp-, Facebook- und E-Mail-Nachrichten usw. empfangen, jedoch nicht schreiben. Dies wäre auf dem kleinen Bildschirm wahrscheinlich auch sehr mühsam.
Sind die Smartwatches wasserdicht?
Ja! Alle unsere Smartwatches sind wasserdicht – je nach Modell mit einer Wasserdichtigkeit von IP68 3 ATM oder IP69 5 ATM.
Egal ob beim Händewaschen, im Regen oder bei Spritzwasser – sie bleibt zuverlässig geschützt. Der Kontakt mit Salzwasser sollte jedoch vermieden werden.
Wie lange hält der Akku der Smartwatches?
Unsere Smartwatches musst du nicht mehr täglich aufladen! Je nach Modell und Nutzung hält der Akku zwischen 7 und über 21 Tagen durch – ideal für den Alltag, Arbeit oder unterwegs.
Und das Beste: In nur 1,5 Stunden ist die Uhr wieder vollständig aufgeladen.
Die genaue Akkulaufzeit findest du immer in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Gibt es eine deutsche Anleitung?
Ja, die deutsche Anleitung ist ausführlich beschrieben. Auch direkt unter "Informationen in der Fußzeile" gibt es eine Betriebsanleitung, die im Shop zu sehen ist. Der Umgang mit der Uhr sowie der App wird vollständig erklärt.
Haben die Smartwatches eine Leuchtfunktion oder Taschenlampe?
Ja, alle unsere Smartwatches leuchten im Dunkeln – das verleiht ihnen nicht nur einen coolen Look, sondern sorgt auch für bessere Ablesbarkeit bei Nacht.
Viele Modelle verfügen zusätzlich über eine integrierte Taschenlampe, und manche bieten sogar eine extra Leuchtfunktion für noch mehr Sichtbarkeit.
Die genauen Funktionen findest du immer in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Gibt es eine Garantie auf die Smartwatches?
Alle Smartwatches sind automatisch mit 2 Jahren Herstellergarantie ausgestattet – ganz ohne Zusatzkosten. So bist du auf der sicheren Seite.
Gibt es Geld zurück Grantie?
Ja, wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Falls du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.
Kann die Smartwatch Herzfrequenz + Blutsauerstoff messen?
Mit unseren Smartwatches kannst du den ganzen Tag deine Herzfrequenz und den Blutsauerstoffgehalt überwachen und deine körperliche Fitness im Blick behalten. Bitte beachte, dass die Messwerte abweichen können, da es sich nicht um ein medizinisches Gerät handelt.
Gibt es eine Schlafüberwachung?
Unsere Smartwatches helfen dir verschiedene Schlafphasen zu analysieren und deine Schlafqualität wissenschaftlich zu bewerten. Du kannst deinen Schlaf basierend auf der bewerteten Schlafqualität anpassen. Dies kann dazu beitragen, dass Du eine gute Schlafqualität hast, um sicherzustellen, dass Du tagsüber ausreichend Energie hast.
Welche Sprachen hat die App?
Die App unterstützt folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, und 15 weitere Sprachen. Die genauen Funktionen findest du immer in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Erste Einrichtung – App installieren & Uhr koppeln (Fit Cloud Pro)
1. Uhr aufladen
-
Schließe das mitgelieferte Ladegerät an die Uhr an.
-
Lade die Uhr mindestens 10 Minuten vor der ersten Verwendung.
2. Fit Cloud Pro App installieren
-
Android: Öffne den Google Play Store, suche nach Fit Cloud Pro und installiere die App.
-
iOS: Öffne den App Store, suche nach Fit Cloud Pro und installiere die App.
3. Uhr einschalten
-
Halte die Seitentaste 3–5 Sekunden gedrückt, bis das Display leuchtet.
4. Uhr koppeln
-
Stelle sicher, dass Bluetooth am Smartphone eingeschaltet ist.
-
Öffne die Fit Cloud Pro App.
-
Erstelle ein Konto oder melde dich an.
-
Folge den Anweisungen in der App, um nach Geräten zu suchen.
-
Wähle deine Smartwatch aus der Liste aus und bestätige die Kopplung.
5. Grundeinstellungen vornehmen
-
Stelle in der App dein Profil (Größe, Gewicht, Geschlecht, Alter) ein.
-
Wähle die Handtrageseite (links oder rechts).
-
Aktiviere die gewünschten Benachrichtigungen (z. B. WhatsApp, SMS, Anrufe).
6. Uhr synchronisieren
-
Stelle sicher, dass die Uhr mit der App verbunden ist.
-
Daten (Zeit, Datum, Schritte, Schlaf) werden automatisch synchronisiert, wenn die Verbindung besteht.
7. Weitere Funktionen einrichten
-
In der App können Alarme, Bewegungserinnerungen und Gesundheitsziele festgelegt werden.
-
Wähle ein Zifferblatt direkt auf der Uhr oder über die App aus, oder lade dein eigenes Bild hoch.
Erste Einrichtung – App installieren & Uhr koppeln (DaFit)
1. Uhr vollständig aufladen
Vor der ersten Nutzung bitte die Smartwatch vollständig laden.
-
In seltenen Fällen kann die erste Aufladung bis zu 2 Stunden dauern.
-
Zum Einschalten die START-Taste lange drücken.
-
Kurzes Drücken der START-Taste aktiviert das Display.
2. Anforderungen an Dein Smartphone
-
Android: Version 6.0 oder höher
-
iOS: Version 9.0 oder höher
3. Da Fit App installieren
Du hast zwei Möglichkeiten, die passende App zu installieren:
-
QR-Code scannen (findest Du in der Bedienungsanleitung oder auf der Verpackung)
-
Manuell suchen: Gehe in den Apple App Store oder Google Play Store und suche nach „Da Fit“.
4. Smartwatch koppeln
-
Stelle sicher, dass Bluetooth auf Deinem Smartphone aktiviert ist.
-
Öffne die Da Fit App und erstelle ein Konto oder melde Dich an.
-
Gehe in der App auf Gerät hinzufügen.
-
Wähle die Smartwatch-Modell aus der Liste.
-
Bestätige die Kopplungsanfrage auf der Uhr.
5. Fertig!
Nach der Kopplung kannst Du in der App:
-
Ziffernblätter ändern
-
Gesundheits- und Fitnessdaten einsehen
-
Benachrichtigungen verwalten
-
Firmware-Updates installieren
ℹ Tipp: Falls die Uhr nicht gefunden wird, setze die Smartwatch über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück und starte den Koppelvorgang neu.
Falls Du fragen zu unseren Produkten hast,
stehen wir Dir jederzeit zu Verfügung. Zögere nicht uns zu Kontaktieren.
Wir freuen uns auf Deinem Besuch!
Dein Watchbutton Team
